30 Jahre – es geht weiter

Hurra Ihr Lieben ehemaligen Mitstreiter,

meine Vorfreude steigt und da unser Zusammensein immer näher rückt, möchte ich euch zur guten Vorbereitung weitere Details verkünden.

Wir treffen uns am Freitag den 6.9.2019 im Rittergut Kreipitzsch:

Hotel & Restaurant Rittergut
Zum Rittergut 11
06628 Naumburg OT Kreipitzsch
www.rudelsburg.com

Ab 18:00 Uhr haben wir einen Tisch bestellt, da können wir gemeinsam speisen, trinken, klönen und wonach uns so ist (kuscheln, knutschen, labern, tanzen, singen, springen…) und open end, wir können auf jeden Fall auf der Terrasse sitzen. Allerdings wäre es schön, wenn ihr nochmal Bescheid geben könnt, wann ihr so ungefähr anreist, da die Küche nur bis 21 Uhr geöffnet hat.

Am Samstag wird nach dem Frühstück der Wanderrucksack gepackt, es geht eine schöne Strecke Richtung Bad Sulza (die Ecke kennen wir ja schon ein wenig) und dort ist in einem schönen Lokal für 13:30 Uhr Mittag bestellt. Danach geht es weiter zu Fuß oder mit dem Schiff oder oder, da ist noch nicht alles in Sack und Tüten. Den Abend werden wir auf jeden Fall gemeinsam verbringen.

Nach dem sonntäglichen Frühstück können wir gern noch zusammen vielleicht Bad Kösen besuchen, Gradierwerk oder so. Egal was, wir machen was und ich freue mich riesig auf euch.

Rückmeldungen habe ich bekommen von:

Katrin Schäfer, Ulrike, Susi, Annett, Dörte, Kerstin (kommt eventuell Samstag)

Ricco, Andreas J. , Reinhard, Falk, Orla, Jens S., Robert (versucht am Sonnabend nachmittag/abend mal vorbeizuschauen)

Keine extra Rückmeldung habe ich von:

  • Kleinex

Wir haben 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer, in die noch Aufbettungen gestellt werden können. Ich muss im Voraus die Namen angeben, deswegen brauche ich bitte eure Rückmeldung.

An Knobo: Wir werden Dich vermissen und denken an Dich!

Die Katrinsche (und die Dörte) – und alle anderen