35 Jahre Abi

Es ist vollbracht und das Geheimnis kann gelüftet werden 😊

Wie wenig sich Menschen ändern, erlebt man auf einem Klassentreffen.

Ich hoffe, ihr habt euch in den letzten Jahren nicht und auch doch verändert. Auf jeden Fall sind wir alle hoffentlich noch genauso feierlustig wie vor etwa 34,5 Jahren im Oktober 1986.

Um das zu testen und zu zelebrieren, dass wir gelernt haben, was zu lernen war und dann jeder seinen eigenen Weg gegangen ist und um einfach schöne Stunden zusammen zu haben, jetzt folgendes:

Was:                     Unser Klassentreffen anlässlich unseres 35-jährigen Abitur-Abschlusses

Wer:                      Hoffentlich alle Genannten (außer leider Annett ☹)

Wo:                      www.waldidylle-kriebstein.de

Wann:                  06.09.-08.09.2024

Warum:               Weils schee iss

Wie:                      schlafen in Bungalows, essen und trinken am Grill, gemeinsames frühstücken im Haus, wandern, singen 😉, tanzen, hopsen, schwimmen …

Wozu:                   Freundschaften erneuern, Informationen (egal welche) austauschen…

Wir (Reinhard und ich) freuen uns auf euch, eure Wege der letzten 5 (oder mehr) Jahre, eure Wünsche/Ziele für die nächsten Jahre, eure hoffentlich noch vorhandenen (und auch gern neuen) Talente, lustige Momente und intensive Gespräche.

Liebeste holde Grüße an alle!

Katrin & Reinhard

PS: Wer noch irgendwelche „Andenken“, Peinlichkeiten oder was auch immer aus den Jahren 1986-1989 hat, bitte gerne mitbringen.