2004 – Klassentreffen in Loch

Puh, lange her! Offensichtlich der räumlichen Nähe zu Falk geschuldet, waren wir diesmal im oberfränkischen Hollfeld, Ortsteil Loch. (Für alle mit dem Hang zum Besonderen: Ein kubisches Panorama aus dem Loch in Loch. Abgefahren.) In der Erinnerung ist noch die Wanderung zum Felsengarten Sanspareil (französisch sans pareil = ohnegleichen), hier ist endlich mal wieder ein Gruppenfoto entstanden. Der Felsengarten selbst sieht ein wenig aus wie die Sächsische Schweiz für Arme – selbst als Panorama ;o)

Der Sonntag hingegen hielt für die Teilmenge der Kulturbeflissenen (interessanterweise alle männlich) noch die prachtvolle Innenstadt von Bamberg bereit. Im dortigen Dom wurde Kleinex höchstpersönlich von einem Lichtstrahl gesegnet, halleluja!

Der technische Fortschritt wird deutlich sichtbar: Es gibt erstmalig viele Bilder und selbige bereits digital. Die obige Auswahl stellt nur ein subjektives „Best-of“ dar, alle mir zur Verfügung gestellten Bilder sind auch komplett zum Herunterladen verfügbar. Unvergessen: die laufenden Bilder des Robert B.:

Fotos zum Download:

Schreibe einen Kommentar