Einladung zum Klassentreffen in Hüttenteich

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns auf unser nächstes Klassentreffen vom 7.-9.5.2010. Wie kam es eigentlich dazu? Schuld ist Katrin (die mit den Flügeln) – sie hat den Stein des Anstosses ins Rollen gebracht und dann elegant an Andreas übergeben. Selbiger begann mit der Recherche nach einer angemessenen Unterkunft, nach endlicher Zeit und in der gewohnten Präzision wurde er fündig. Ich habe unauffällig im Hintergrund agiert, Strippen gezogen und die bunte Knete vorangetrieben.

Wer kommt eigentlich?
Bisher haben wir eine beeindruckend hohe Zahl von positiven Rückmeldungen, bis auf Kerstin und Annett haben alle zugesagt. Dies kommt einer mittleren Sensation gleich, selbst Dörte und Susi werden uns beehren und „ Meine Damen, meine Herren“ wird mit einer Wahrscheinlichkeit grösser Null erscheinen.

Wie ist der aktuelle Stand?
Gut! Das Quartier ist gebucht, das Volleyballfeld gespurt und alle scharren in den Startlöchern. Um Aufwand zu sparen und uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, lassen wir uns einfach bewirten. Somit stehen 2 x Frühstück, 1 x Abendbrot und 1 x Grillhütte ab Samstag-Nachmittag für uns zur Verfügung. Obwohl die Kosten dafür erschreckend niedrig sind, bitten wir Euch trotzdem um kurze Rückmeldung über Eure Anwesenheit (bitte an Katrin). Danke!
So, der Worte sind genug gewechselt. Als kleiner Anreiz (und Mahnung) sind nun die Bilder von Rödental 2008 online – es soll nie wieder ein Treffen mit solch niedriger Frauenquote geben! Ansonsten gilt unverändert meine Bitte: Wenn Ihr Anregungen oder entsprechende Bilder habt, wäre ich dankbar für eine Zusendung. Schreibt mir einfach an ricco@fm32.de.
Lassen wir es rocken (bzw. salsen ;o)!

Auch im Namen von Katrin und Andreas – Ricco

Schreibe einen Kommentar