Vorbereitung Klassentreffen

Hallo meine lieben ehemaligen Mit-Fighter und -Streiter,

 kurz nochmal die aktuelle Wasserstandsmeldung zu unserem Treffen vom 5-7.5.

  • Anreise Freitag ab 16 Uhr (ich glaube nicht, daß eher ein Problem wäre)
  • Wir haben für Freitagabend die Grillhütte gemietet – allerdings ohne Essen/trinken, d.h. es wäre schön wenn jeder sich für irgendetwas bereiterklären würde (Bratgut, Salat, Alternativessen?, Getränke (Bier, Wein, …), kulturelles Rahmenprogramm…)
  • Samstag nach dem Frühstück (bekommen wir dort) geht’s zum Weingut Zahn – kurzer Marsch von 10km – Start pünktlich 11:00
  • Samstagabend werden noch Wünsche und Anregungen entgegengenommen

So – ich hoffe, Ihr habt alle Lust und bringt schönes Wetter mit – Rückmeldungen bitte an Katrin u/o. mich

Mit sozialistischen Gruß

Reinhard

Ein Gedanke zu „Vorbereitung Klassentreffen“

  1. Ich gestalte einen schönen Kartoffelsalat :-).
    Bei Katrin Schäfer und Ulrike habe ich 2 weitere Salate (Nudelsalat und Bauernsalat (Gurke, Tomate etc.)) in Auftrag gegeben.
    Fleisch, Würste und Senf, Ketchup kann ich gemeinsam mit Reinhard besorgen.
    Eventuell auch Bier oder so.
    Dörte:
    „Ich bringe eine Kisten Weißwein und ein 6er Pack Wasser medium mit.“

Schreibe einen Kommentar