Alles neu macht der … Februar

Hallo meine lieben Mitstreiter in der Heimat,

mit großer Freude sehe ich die Vorbereitungen für unser nächstes Klassentreffen. Leider kann ich diesmal nicht dabei sein; wir leben zur Zeit in Malaysia und geniessen Südostasien ausgiebig (einen Einblick könnt ihr hier gewinnen).

Als kleinen Beitrag habe ich unsere Website angefasst und endlich auf einen zeitgemäßen Stand gehoben. Ab sofort ist alles unglaublich responsiv, modern, und sowohl stationär als auch mobil und sogar hochkant (oder im Liegen) nutzbar. Die Bildergalerien enthalten ab dem Jahr 2004 nur eine handverlesene Auswahl von Fotos, alle Bilder stehen in den verlinkten Dateien im Ende der Beiträge komplett zum Download zur Verfügung. Robert hat heldenhaft die Videos der vergangenen Dekaden auf Youtube gepackt, diese sind unter den Galerien ebenfalls verlinkt. Nicht übersehen: Unser Blog hat mehr als eine Seite, auch die schwarz/weissen Perlen sind am Ende zu finden ;o)

Wer von euch als Redakteur zu den Texten beitragen möchte, kann von mir gern ein Login bekommen (Katrin hat sich bereits beworben). Schaut ruhig in euren Archiven, ob ihr noch bisher unveröffentlichte Bilder von unseren Aktionen habt – lasst uns die Freude teilen. Ansonsten gilt unverändert: Ein Hoch auf das Leben!

Ricco

Schreibe einen Kommentar