Einladung für unser Klassentreffen 2017

Hallo Ihr Lieben,

zuallererst mal herzlichen Dank an Robert für die Links zu den Videos, ich hab mich gestern schon sehr daran erfreut :-)!
Hiermit möchte ich Euch alle nochmals herzlich zu unserem Klassentreffen einladen! Lang ist es her, seit wir uns zusammen in die Lehre begaben 31 Jahre, hui!!!! Da auch das letzte Klassentreffen mittlerweile 5 Jahre her ist,  wurde es mal Zeit und so haben Reinhard und ich (jaja, eigentlich wollten sich ja mal andere darum kümmern ;-)) uns abgesprochen und vom 5.-7.5.2017 ein Domizil (eigentlich mehrere Kleine) gebucht.

Wir treffen uns in alter Frische und mit Sport- und Wanderbegeisterung in der Öhlmühle Eberstedt im beschaulichen Thüringen. Wir schlafen schwingend in den schwimmenden Hütten oder im Planwagen, je nach Wunsch. Frühstück ist mit dabei und einen Plan fürs Wochenende werden wir uns noch überlegen, es gibt ja genug Möglichkeiten in der Umgebung.

Bisher gab es 13 Rückmeldungen:
Leider kann Ricco wegen Auslandsaufenthalt nicht in Deutschland sein und Annett ist mit Ihrer Baumschule zu dem Zeitpunkt sehr ausgelastet, was ich auch sehr schade finde. Kerstin kann leider auch nicht. Ich bitte alle, die sich noch nicht eingetragen haben, auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, euch hier bei Doodle einzutragen, damit wir noch ein bisschen besser planen können.
Ich freue mich schon sehr auf Euch.

Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Liebe Grüße
Katrin

Schreibe einen Kommentar