2012 – Klassentreffen in Balgstädt

Obwohl das letzte Klassentreffen erst 2 Jahre zurücklag, hat uns die Sehnsucht (und die engagierte Katrin) für ein Wochenende in Balgstädt vereint. Besonders schön: Zum ersten Mal seit Äonen sind sogar Dörte und Annett aufgelaufen und haben somit für wohltuende Ausgeglichenheit zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmern gesorgt.

Balgstädt liegt im schönen Tal der Unstrut. Dementsprechend haben wir diesmal den Volleyball beiseite gelegt und beherzt zu den Paddeln gegriffen. Die Kanutour führte uns an wunderschönen Hängen und Weinbergen vorbei, die Septembersonne hat mild auf uns herabgestrahlt. Perfekt!

Am Nachmittag sind wir dann nach Freyburg gepilgert, um der dortigen Sektkellerei unsere Referenz zu erweisen. In unserer Gruppe waren mindestens 2 ausgewiesene Goldsponsoren des Rotkäppchensekts (nur mir schwarzem Etikett!) anwesend, diese Lustbarkeit kann man sich nicht entgehen lassen.

Egal wieviel Zeit man mitbringt – es reicht einfach nicht für all die Gespräche nach so langer Zeit. Die Vielfalt an Lebensläufen und Erfahrungen ist beachtlich, entsprechend lang und intensiv wurde der Abend. Am Sonntag ging es trotzdem unverzagt auf die nächste kulturelle Erkundung, das Schloss Neuenburg bei Freyburg. Hier schloss sich der Kreis wieder: bei einer letzten Flasche Sekt.

Danke euch allen für ein wundervolles Wochenende!

Eine einfache Regel besagt: Wenn kein Robert, dann kein Video. Trotzdem haben wir sehr schöne Fotos zum Download, allerdings gibt es hier bestimmt noch mehr von den Teilnehmern (JensS, Ulrike, Katrin)?

Schreibe einen Kommentar