So, Katrin hat mit unermüdlichem Einsatz Tatsachen geschaffen und mich zum Boten erkoren, die frohe Botschaft ins Land zu tragen. Fürstlich soll es zugehen wenn wir uns wiedersehen, deshalb logieren wir diesmal im Schloß Balgstädt. Gemäß Katrins Wunsch dürfen wir spontane Schlafgemeinschaften bilden und in diesen Räumen nächtigen, das Rennen um die/den liebste(n) BettnachbarIn ist somit eröffnet. (Mehr political correctness gibt es heute aber nicht mehr!) Frühstück ist dabei; ausserdem gibt es einen Raum zum Feiern, falls es regnet. Ein Grill steht auch zur Verfügung, d.h. wir könnten Freitag Abend grillen und uns nen Fetten machen (O-Ton Die Flatterhafte). Getränke incl. Bier lassen wir uns reichen, den „normalen“ Alkohol sollten wir lieber mitbringen. Nebenan auf dem Zeltplatz für die niederen Stände gibt es einen Fussballplatz und in der Nähe auch ein Volleyballfeld.
Am Samstag ist eine Paddeltour auf der Unstrut geplant, für Zuckerpüppchen wäre wasserfestes Tuchwerk empfehlenswert. Anschliessend fächert sich ein bunter Strauss an Möglichkeiten vor uns auf, z. Bsp. Schloss Neuenburg besuchen, dort in einer Kneipe essen, oder eine Führung in der Sektkelterei heimsuchen oder oder oder… Katrin brütet schon etwas aus.
Zusammenfassend gesagt phantastische Voraussetzungen sich zu treffen und wieder mal viel zu wenig Zeit zu haben, um miteinander zu reden! Nun richtet also den Lichtstrahl Eurer Dankbarkeit auf die emsige Katrin und schenkt ihr den Lohn, welchen sie am meisten verdient: Eure Zusage!
Huldvoll
Ricco
Und so begann es:
Hallo Fangemeinde, ach heute habe ich mal in Erinnerungen an unser letztes Klassentreffen geschwelgt und beschlossen, mich um ein neues Treffen zu kümmern, da ihr mir alle irgendwie fehlt…
Ich schlage als möglichen Terminmonat den September vor, damit ich nicht zu lange auf eure Anwesenheit verzichten muss. Ich würde mich freuen, wenn eure Vorschläge zu den Terminen bald hier eintrudeln, damit ich mich um angemessene Unterkunft und Wander-Routen kümmern kann.
Ganz liebe Grüße
Katrin